12.12.2022 – Rückfahrt aufs Festland

Morgens um 03.00 Uhr wurden wir am Strand vom Boot abgeholt und dann fuhren wir zuerst auf die Insel St. Marie zurück. Von dort ging es mit dem TuckTuck ans Peer.
Wir waren fast die Ersten vor Ort, aber allmählich sind immer mehr Menschen eingetroffen, die mit der Fähre aufs Festland reisen.

Zum Einladen wurden alle Passagiere mit Namen aufgerufen und dann durften wir an Bord.
Auch diese Überfahrt war eher stürmisch und wir waren alle froh, als wir wieder festen Boden unter unseren Füssen hatten.

Von Soanirana Ivongo aus geht es wieder südwärts bis nach Andasibe. Heute ist ein Reisetag, deshalb gibt es nur ein paar Fotos, die wir während der Fahrt aufgenommen haben.

Übernachtet haben wir wiederum in der Bungalow-Anlage von Feon’ny ala. Diesmal im Bungalow eins und zwei mit Aussicht auf den Wald.


Weiterlesen nächster Tag

Zum Anfang unserer Reise

Tierliste Madagaskar

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert