14.12.2022 – Heimflug

Endlich konnten wir müde in den Flieger einsteigen. Wir starten um 01:45 Uhr.
Nach 5 Wochen geht es in umgekehrter Reihenfolge zurück in die kalte Schweiz.
In Paris haben wir einen Aufenthalt von fast 6 Stunden, da der erste gebuchte Flug annulliert wurde und wir in den Folgeflug umgebucht wurden. Wir sind gegen 19:00 Uhr in Kloten gelandet und dann mit dem Zug zurück nach Lyss gefahren.

Von den Erlebnissen dieser Reise werden wir noch lange erzählen! Und ich denke, dass es nicht das letzte Mal war, wo wir auf der Insel der Drachen unseren Urlaub verbracht haben.
Es gibt noch viel zu Erleben….


Zum Anfang unserer Reise

Tierliste Madagaskar

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert